Veranstaltungen der KEB-Geschäftsstelle

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Praxistreff Social Media

Call to Action

Di., 15.11.22 von 13.00-13.45 Uhr
Praxistreff Social Media Pixabay

Wie bringe ich potenzielle Teilnehmer von Bildungsangeboten mit geeigneten Formulierungen dazu, aktiv zu werden.
Referent: Harald Kretzschmar (selbständiger Medienberater und Marketingleiter des Bildungsstartups upucate)


Offener Praxisaustausch für allen Interessierten mit nützlichen Praxistipps rund ums soziale Netzwerken und Möglichkeit sich dazu unkompliziert und fachlich auszutauschen.

Einmal im Monat gibt es einen kurzen fachlichen Input von 20-25 Minuten und ein anschließendes Q&A. Jedes Treffen hat dabei einen anderen Fokus - die entsprechenden DozentInnen begleiten Sie in der Regel über drei Monate.

Weitere Termine:
12. Dezember 2022
User Generated Contentt

Wie aktiviere ich Teilnehmer über die eigenen Angebote auf Social Media zu posten? Welche Potenziale bietet diese Form des Content?
Referentin: Nicola Neubauer (freie Journalistin, Social Media Expertin und Redakteurin im Social Media Team des Erzbistum München und Freising)

Kursnummer
839653
Termine
Di, 15.11.2022 13:00-13:45 Uhr
Ort
Online-Angebot
Referent/in
  • Harald Kretzschmar, Referent
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt

Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Letzte Aktualisierung
09.11.2022, 13:34:25 Uhr