M22 Bergexerzitien im Naturpark Ötztal
Warum nicht? Mir Raum geben
Mitten im Gebirge auf 2040 m im Rofental, liegt unsere feste Unterkunft. Es öffnet sich der Blick auf eine grandiose und sehr vielfältige Hochgebirgslandschaft. Täglich sind wir 6 - 9 Std. unterwegs im hochalpinen Gelände. Gehen im Schweigen, Impulse und Gespräche wechseln sich ab.
Die Touren sind als mittelschwer eingestuft. Gute Kondition für Anstiege bis 1100 hm und Trittsicherheit bei unterschiedlichem Gelände wie Blockfelder und seilversicherten Steigen sind unbedingt erforderlich.
An- und Abreise sind privat zu organisieren. Die Kosten für Übernachtung und Verpflegung trägt jede/r selbst vor Ort. Halbpension 90,-€ Tag/Person im DZ.
Anmeldung : per Mail oder online
Bitte folgende Stornobedingungen beachten: 6 Wochen vor Beginn 50% der Kursgebühren, ab 4 Wochen vor Beginn 100% der Kursgebühren
- Dirk Berberich, Leitung, Dipl. Theologe Weitere Veranstaltungen dieses/r Referenten/in
- Gertraud Graf, Leitung Weitere Veranstaltungen dieses/r Referenten/in
- Teilnahmegebühr 220,00 EUR