Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.

Bergexerzitien mit fester Unterkunft (M9)

Leben heißt Gehen - Höhen und Tiefen durchlaufen

Mo., 04.07.22 um 13.00 Uhr - Fr., 08.07.22 bis 14.00 Uhr
Bergexerzitien mit fester Unterkunft (M9) Thomas Goltsche

Ich bin gegenwärtig, wenn ich einen Fuß vor den anderen setze - Ich gehe, also bin ich. (Aus: vom Glück des Gehens)

Geistliche Impulse über den Tag verteilt mit dem Ziel ganz im Hier und Jetzt zu sein
Zeiten des Schweigens beim gemeinsamen Wandern
Abschlussrunde am Abend

Gebiet: Vinschgau

Tageswanderungen von fester Unterkunft aus Schwierigkeitsgrad: mittelschwer 5-6 h Gehzeit am Tag
Trittsicherheit und Schwindelfreiheit teilweise erforderlich


An- und Abreise sind privat zu organisieren.
Die Kosten für Übernachtung im Einzelzimmer und Verpflegung trägt jede/r selbst vor Ort ca. 65€/Nacht mit HP.

Max. 12 Teilnehmer/innen

Anmeldung bis 01. Mai 2022 per Mail an erwachsenenbildung@eomuc.de oder online

Eine Teilnahme soll nicht generell an den Kosten scheitern - bitte wenden Sie sich im Einzelfall an uns: erwachsenenbildung@eomuc.de

Kursnummer
839323
Termine
Mo, 04.07.2022 13:00 Uhr Di, 05.07.2022 Mi, 06.07.2022 Do, 07.07.2022 Fr, 08.07.2022 bis 14:00 Uhr
Ort
Vinschgau - Schloß Goldrain Schloßstraße 33 I 39021 Goldrain
Referent/in
  • Thomas Goltsche, Leitung, Pastoralreferent
  • Angelika Pieper-Bröhl, Leitung
Kooperation
Erzbischöfliches Ordinariat München, Abteilung Spiritualität
Gebühr
  • Gebühr 200,00 EUR
  • Gebühr ermäßigt 100,00 EUR
Anmeldung
Anmeldung ist gesperrt Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden, eine Anmeldung oder Teilnahme ist nicht mehr möglich.
Letzte Aktualisierung
14.07.2022, 09:09:12 Uhr
Google Maps Karte
Zum Aktivieren der eingebetteten Karte bitte auf den Button klicken.
Damit akzeptieren Sie die Datenschutzbestimmungen von Google / Youtube.
Weitere Informationen können unserer Datenschutzerklärung entnommen werden.
Google Karten immer anzeigen
Kartenansicht vergrößern
Fußspalte 2
Fußspalte 3

Zertifiziert nach dem QualitätsEntwicklungsSystem mit Zertifizierung (QESplus) der katholischen Erwachsenenbildung in Bayern